Zurück

Online-Yoga in Zeiten der Pandemie

Dir fällt zuhause die Decke auf den Kopf und du findest, dass man in dieser Zeit ohnehin in sich gehen sollte und suchst den passenden Weg? Du wolltest schon immer mal mit Yoga anfangen? Du wünschst dir einen Ausgleich, der mehr ist, als nur einfach Bewegung und mehr Beweglichkeit?

Yoga ist genau das Richtige für dich. In diesen Stunden lernst du fließend die wichtigsten Basics, wirst aber auch als Fortgeschrittener gefordert. Wie funktionieren die einzelnen Stellungen? Wie finde ich in die Stille? Auf welche Weise atmet man wann und warum? Warum hat man überhaupt vor über zweitausend Jahren mit Yoga begonnen, und was ist bis heute passiert? Was ist Yoga überhaupt?

Martin Haar praktiziert seit vielen Jahren vorwiegend klassischen Yoga und verfügt durch seine Ausbildung zum Yogalehrer in Indien über ein großes Wissen über Philosophie und beschäftigt sich intensiv mit Körper, Anatomie und Atem. In seinen Stunden legt er großen Wert darauf, möglichst systematisch, präzise und anschaulich zu erklären, worauf es ankommt.

Die Yogastunde findet mittwochs, 19.30 Uhr, statt. Für 90 Minuten fallen 6 Euro als Energieausgleich an. Anmeldung ist jeweils am Kurstag möglich.

Anmeldung unter m.haar@me.com
Mehr Infos unter 0176/17205000